Tierschutz-Basar

Samstag, 28. September 2013

Etwas zum chillen für die Wuzzen....

.....das Meerschweinchen Hängematten sehr lieben, dass wissen wir ja schon lange. In einem Käfig eine Hängematte anzubringen ist dank Karabinerhaken auch kein großes Problem....

...aber wie befestigt man eine solche nette Liegemöglichkeit in einem Eigenbau oder einem Gehege????


Nach einigen Tüfteleien haben wir uns entschlossen einen "Hängematten- Ständer" zu bauen, der beliebig gestellt werden kann.



Die Hängematten- Ständer haben eine Grundfläche von ca. 30x30cm und sind 22cm hoch. Die Hängematten sind mittels Schlaufen sehr einfach an den Haken befestigt, so dass sie zum waschen jederzeit herausgenommen werden können.










...auch unter das Meerschweinchen- Penthouse können diese Hängematten wunderbar eingehängt werden....




.....und so kann das Penthouse erweitert werden:





Vielen Dank an dieser Stelle an unser Mitglied Mario Wachtel, der dieses Konstrukt gefertigt hat, welches wir wir in Oldenburg vom 16.- 17. November 2013 auf der Messe "Mein Tier" in der Weser- Ems- Halle zum Kauf anbieten werden.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen